Image and video hosting by TinyPic

"Das Forum ist geschlossen da es keiner von den einzigen mitgliedern für nötig gehalten hat mehr online zu kommen">


#1

Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 13:45
von KaneAnführer | 54 Beiträge

hier gehts los


nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 13:50
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Kane saß auf der Couch und schaute in die Röhre während Tanya wie üblich in der Küche an ihren Tränken herumwerkelte . Kane zappte umher ohne sich zu entscheiden es war langweilig schon seid Tagen war niemand in die Stadt gekommen


nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 14:22
von KianaWächterin | 27 Beiträge

kiana erreichte mit leroy den stadt rand. sie schritt stolz voran, während lelesig hinter ihr her schländerte. er trat einen stein vor sich her, der immer wieder an kianas ferse prallte. kiana verdrehte genervt die augen. doch le unterlieses nicht und als der stein noch mal an ihre ferse schlug, drehte sie sich schwungvoll um und fuhr ihn an. "hör entlich auf mit dem scheiss oder ich muss dich vier teilen!!" heute hatte siekeinen guten tag. leroy zuckte leicht zusammen, er wuste wozu sie im stande war und hörte auf den stein zu treten. sie gingen weiter.


Leroy

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 14:24
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Tanya hob den Kopf sie hörte geräusche von der Straße sie ging schnell ins Wohnzimmer zu Kane und fasste ihm auf die Schulter . Kane öffnete die augen und stand auf kane gefolgt von Tanya ging hinaus auf die Straße und wartete vor seinem Appartment


nach oben springen

#5

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 14:29
von KianaWächterin | 27 Beiträge

leroy vernahm dieauraeinesfremden und erhilt kia zurück. "warte.. da ist wer!" murmelter er.kia zischte ihn an "ich kann auf mich selbst aufpassen!" trotzdemging nun leroy einpaar schritte vor ihr. kiana verdrehte erneut die augen und ging weiter. ihre stolze haltung lies aber nciht nach. leroy war nicht mehr so locker, seine muskeln waren angespand und seine augen zuckten suchend herum.


Leroy

nach oben springen

#6

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 14:32
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Kane stand relaxt an der Tür gelehnt und hielt den Blick auf die Straße . Tanya stand vor Kane um ihn zu beschützen wenn dies nötig war . Sie schloß die augen un es asah aus als ob sie schliefe

sry muss jetzt schon aber komm wieder bn


nach oben springen

#7

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 14:38
von KianaWächterin | 27 Beiträge

(schon ok bn!!)

leroy sah das mädchen und den ältesten dahinter. er ballte eine faust, die andere hand wanderte nach hinten und er wollte seine beretta heraus ziehen.wer seit ihr? fragte er.
kianaschüttelte den kopf einigeihrer roten strehnen fielen ihr ins gesicht und sie blies diese weg. ihre hände wanderten an ihren rücken und sie umfaste den griff ihrer katana. nehmt seine unfreundliche art nicht persönlich, er ist nicht immer so!seuselte sie.


Leroy

nach oben springen

#8

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 15:47
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Als Kane sah wie Kia nach ihren Katanas Griff zog er sofortr die Zwillingskanonen heraus und zierlte auf ihre Köpfe er entsicherte die kanonen und zwei Solarkugeln glitten sachte und unhörbar in den schaft . In Tanyas hand erschien ein blutrotes Magisches Schwert . Kane ergriff das Wort ihr seid in meinem Revier fremde das ist meine Stadt . Ich bin Kane der Älteste das ist Tanya meine Sklavin als Tanya ihren Namen hörte entspannte sich ihr Gesichtsausdruck und sie sah zu Leroy


nach oben springen

#9

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 15:55
von KianaWächterin | 27 Beiträge

leroy zog zurgleichen zeit wie kane seine zwei beretta und zeihlte auf die fremden. ein liese,aber drohendes knurren war zu hören.
kia zog ihre katana und machte sich kampf bereit. das ist also euergebiet. tut mir aber leiddas wir hier rein platzen..lachte sie sarkastisch. ihr blick verfinsterte sich. ich bin kiana meines zeichens Wechterin! das ist leroy mein begleiter, oder wie ihr es nennt sklave.
leroy spannte seine muskeln noch mehr als er merkte das andere sojemanden wie sich als sklaven bezeichneten. er haste dies. nun waren beide berettas auf kane gerichtet und kia konzentrierte sich auf tanya.


Leroy

nach oben springen

#10

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 15:57
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Tanya lächelte leicht und ihr schwert verschwand sie lief langsam auf die fremden zu . Kane zielte nun mit beiden Kanonen auf Leroy er fragte sicxh was Tanya vor hatte


nach oben springen

#11

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 16:02
von KianaWächterin | 27 Beiträge

kia fixirte das mädchen. °was will sie..° ihr griff wurde fester. sie schloss kurz die auge und zwischen dem mädchen und ihr war eine wand auf feuer. sie öffneteihre augen wieder.
leroy sah kurz zu seiner meisterin und dann wieder zu kane.pfeiff sie zurückoder ich blas die dein gehirn raus!!


Leroy

nach oben springen

#12

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 16:06
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Diesmal musste Kane lachen dann pfiff er und Tanya blieb stehen und sah zu Leroy . "Tanya komm zurück sie haben angst vor dir ." Tanya schüttelte den Kopf und ging weiter sie machte einen Bogen um das Feuer und lief diesmal auf Leroy zu als Kane sah das sie ihn ignorierte schoß er auf sie er traf sie in der schulter sie ließ ihren Kopf sinken und rannte zurück zu kane


nach oben springen

#13

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 16:10
von KianaWächterin | 27 Beiträge

kia schrag hoch als der fremde enfach auf das mädchen schoss. du bist ja verrückt, selbst wenn sie deine sklavin ist. so behandelt man sie nicht.! fuhr sie ihn an. leroy hatte seinen finger am abzug, er konnte soetwas garnicht sehen, sie hatte ja noch nichts getan. sein knurren wurde lauter.


Leroy

nach oben springen

#14

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 16:13
von KaneAnführer | 54 Beiträge

Kane grinste diabolisch Tanya schmiegte sich an kanes Brust und sah Leroy und dann Kiana an . Sie spürt keine schmerzen sie ist wenn man so will gegen sie Immun auserdem braucht es etwas mehr um sie zu töten da hätte ich schon auf den Kopf zielen müssen sein grinsen wurde breiten . Er hielt Tanya eine Hand auf ihrer schulter und holte die Kugel raus ihre wunde heilte schnell


nach oben springen

#15

RE: Kapitel 1 Der anfang des Ordens

in Hauptrollenspiel 27.04.2010 16:18
von KianaWächterin | 27 Beiträge

kiana warf kane hasserfüllte blicke zu. "ihr seit grauenvoll! so behandelt man niemanden!" fauchte sie. leroy spührte das kias nerven mit ihr durch gingen. er trat die paar schritte zurück, steckte eine waffe weg und legte seine hand um sie. "sch....kia!"


Leroy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LetLaxmattida
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.06.2021 21:19).