Image and video hosting by TinyPic

"Das Forum ist geschlossen da es keiner von den einzigen mitgliedern für nötig gehalten hat mehr online zu kommen">

Profil für Kiana

Kiana



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Wächterin ( Geschriebene Beiträge: 27 )
Registriert am: 27.04.2010
Zuletzt Online: 26.05.2010 03:51
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.05.2010
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2010 20:31 | zum Beitrag springen

kiana spührte die blicke vonkane in ihrem rücken. sie drehtesich zu ihm und sah ihn fragend an.le beugte sich etwas zu ihr hinunter und sah in ihre grünen augen.

28.04.2010
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2010 23:59 | zum Beitrag springen

le trat vor tanya undstrich ihr wieder über die wange. "du bist eine süße kleine hexe!"kia trat ans fenster und sah hinaus. sie war sich nicht so sicher obes so eine gute idee war hier herzu gehen.
Kiana hat ein neues Thema erstellt
28.04.2010 16:38Katastrophengebiet Harmony
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2010 15:48 | zum Beitrag springen

leroy sah erst noch verwirrd zu kane und dann bittend zu kiana. "komschon!!"kia seufzte "na gut, le aber nur weill du es bist!" sie ging richtung haus.le lächelte und drückte kia einen kuss auf die wangen, welcher sofort weg gewischt wurde von kia.

27.04.2010
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:15 | zum Beitrag springen

kiana wirbelte herum. "was..?" sie konnte nicht glauben was sie da gehört hatteleroy sah kane mistrauisch an.
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:11 | zum Beitrag springen

an dich kuschelich geb dich nicht mehr her!
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:08 | zum Beitrag springen

le senkte den kopfund ging zurück zu kiana. "nicht geklabt was.." murmelte sie. "das freuddeinschwarzes herz wieedr,nicht war!" fauchte er. sie schüttelte denkopf "nein, es tutmir leid! sie ist ein hüpsches mädchen, nur, du bist nunmal einfach immer einen schritt zu weid!" kia sties sich von der wand abund sie gingn weiter.
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 16:59 | zum Beitrag springen

und eine tolle zeit und mit dir!
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 16:58 | zum Beitrag springen

leroy sah hoch zum fenster. "du kannst dihcabwenden von ihm.. kom mit mir! ich werde aufdichaufpassen!" flüssterte er tanya ins ohr.kia lehnte ander wand,sie wuste was leroy sagte, und ihr war es egal, sie hatte ihm gesagt das er jederzeit gehen kann wenn er will.
Kiana hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 16:48 | zum Beitrag springen

bis zur unentlichkeitdie ewigkeit , ist zu wenig zeit die ich mit dir verbringen kann



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LetLaxmattida
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.06.2021 21:19).