Image and video hosting by TinyPic

"Das Forum ist geschlossen da es keiner von den einzigen mitgliedern für nötig gehalten hat mehr online zu kommen">

Profil für Kane

Kane



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Anführer ( Geschriebene Beiträge: 54 )
Registriert am: 26.04.2010
Zuletzt Online: 05.08.2011 15:52
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.05.2010
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2010 13:07 | zum Beitrag springen

Die MitgliederDamon Anführer der Vampire/AdminVacila Anführerin der VampireIsabelle anführerin der LykanerIris FireangelRachel BlackRosalie Hale Cullen
Kane hat ein neues Thema erstellt
01.05.2010 13:04Unsere Brüder und Schwestern
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2010 12:56 | zum Beitrag springen

my babe Kathrine is natürlich angenommen wie auch sonst

29.04.2010
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.04.2010 07:59 | zum Beitrag springen

Tanya lief rot an und grinste . Kane sah zu Kiana

28.04.2010
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2010 19:51 | zum Beitrag springen

Kane ließ beide vorbei und rief Tanya die sofort runtergerannt kam sie starhlte als sie Leroy und Kia sah . Sie grinste Kane dankend an der sie aber ignorierte . Er setzte sich auf die couch und zappte weiter die kanäle durch
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2010 07:51 | zum Beitrag springen

Kane sah beide gleichgültig an Tanya wollte es so also wollt ihr oder nicht

27.04.2010
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:12 | zum Beitrag springen

und ich geb dich nich mehr her mein engeln aber ich muss leider off kome morgen wieder muss noch lernen tschüß knutsch hdl
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:11 | zum Beitrag springen

Tanya verschwand im haus und ging auf ihr Zimmer Kane ging hinaus und sah Kia und Leroy an Kommt rein ihr seid sicher erschöpft bleit heute bei uns ich hab ein Gästezimmer Kane schaute gleichgültig zu den beiden und wartete auf eine Reaktion
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:04 | zum Beitrag springen

wohl war wohl war ein wahres wort
Kane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:03 | zum Beitrag springen

Tanya schüttelte heftig den Kopf und stolperte Rückwärts sie lief eilig zum Haus sie konnte nicht gehen sie war Kane verpflichtet zu bleiben



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LetLaxmattida
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.06.2021 21:19).